fisianer2009 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Sers Leutz, habe nächste Woche mein mündliche Prüfung... Meine Frage ist was man zu meinem Thema (siehe Titel) alles für Fragen gestellte bekommen kann? Habe natürlich die SUFU/GOOGLE schon in Betracht gezogen, leider nur mit mäßigen Ergebnis... Gruß FISI Zitieren
Wuwu Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Kennst Du den Rahmenlehrplan? Genau daraus Die Fragen müssen sich nicht auf Dein Projekt beziehen, ansonsten solltest Du Dich in Deinem Projekt und mit dem drumherum doch eh auskennen... Zitieren
Akku Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Die Fragen müssen sich nicht auf Dein Projekt beziehen, Sollten sie aber. Dabei kann jedoch sowas bei rauskommen: Ihr Projekt hat uns sehr gut gefallen. Stellen sie sich vor, sie wollten sich auf dieser Grundlage Selbstständig machen. Welche rechtlichen Aspekte sind dabei zu berücksichtigen und welche Kosten sind zu beachten um einen Gewinn zu erzielen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.