RomeoIstFaulWeilErJava Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Bewerbung für eine Ausbildung zu einem Softwareentwickler für den Einstellungstermin September 2012. Referenz xxxxxxxxx den 18.01.2012 Von: xxxxxxx xxxxxxx xxxxxxx xxxxxx An: ++++++ ++++++ +++++++ ++++++ Sehr geehrte Frau kennichnicht, Hiermit melde ich mich für eine Ausbildungsstelle bei Ihnen als Softwareentwickler. Ich habe eine Informatik Orientierung in Softwareentwicklung. Ich habe seit 9 Jahren Spaß mit Computern und habe daher Vorkenntnisse für Befehle für das Disk Operating System, dass Linux Ubuntu und Windows. Und Vorkenntnisse für eine Systemkonfiguration für Audio, Video, Telekommunikation und Druck. In Hardware und Software. Ich baue meine Computer selbst und Leistungsorientiert. Ich habe bereits erste Übungen für Anwendungsentwicklung mit der objektorientierten Programmiersprache Java Eclipse und Visual Basic durchgearbeitet. Ich habe auch meine erste eigene HTML Webseite mit Notepad++ erstellt. Ich habe mich auch in Autodesk 3DS Max eingearbeitet und eigene erste Render erstellt. Ich habe auch einen eigenen Film mit Sound und Video Synchronisation mit Windows Live Movie Maker gemacht. Mit MS Word erstelle ich Texte und PDF Printmedien. Mit Excel erstelle ich Tabellen und Datenbanken. Ihre Ausbildung zum Fachinformatiker für informations- und telekommunikationstechnische Systemplanung und realisierung sowie die Anwender fachliche Betreuung, sowie Anwendungsentwicklung zu analysieren und betriebliche Abläufe in Anwendungsprogramme umzusetzen, sowie Programme zu schreiben zu verwalten und Datenbanken zu pflegen und eine koordinierte Planung und Umsetzung von Schnittstellen der Informations- und Kommunikationstechnologie zu machen, interessiert mich. Mit freundlichen Grüßen, RomeoMustDie Anlagen: 1 Anschreiben 1 Lebenslauf mit Foto 3 Zeugnisse 1 Dokument Bearbeitet 18. Januar 2012 von RomeoIstFaulWeilErJava Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurmi Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ...Vorkenntnisse für Befehle für das Disk Operating System, dass Linux Ubuntu und Windows...Ich baue meine Computer selbst und Leistungsorientiert....die Anwender fachliche Betreuung, sowie Anwendungsentwicklung zu analysieren und betriebliche Abläufe in Anwendungsprogramme umzusetzen Spar Dir das Geld für die Briefmarke und lass Dir erst das Anschreiben von jemand aufsetzen, der Deutsch als Muttersprache hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RomeoIstFaulWeilErJava Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Spar Dir das Geld für die Briefmarke und lass Dir erst das Anschreiben von jemand aufsetzen, der Deutsch als Muttersprache hat. Geld sparen für Briefmarken und das Anschreiben aufsetzen lassen und Deutsch als Muttersprache beherrschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wenn schon das erste Wort nach der Anrede falsch ist, dann lese ich nicht mehr weiter. Mit MS Word erstelle ich Texte ...aber ich suche noch nach der Funktion zur Rechtschreibkontrolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.