wgerum Geschrieben 24. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2001 Hallo liebe Leute, habe folgendes Problem, hier am Rechner ist eine Fritzcard B1 PCI drin, nun hab ich von der homepage von AVM den Treiber für diese runtergeladen, und bin nun über arcor im netz - jedoch will ich über T-online rein, kann mir jemand sagen wie ich das mache?? Konfiguration über yast2 hat zwar alles eingetragen - jedoch ist an dem steckersymbol von kinternet ein ausrufezeichen und über T-online geht nichts... bei booten des rechners bekomm ich ne meckermeldung dass das capi_register nicht da sei - obwohl capi installiert ist. hoffe auf baldige Antwort - heute noch vor der Bescherung ;-) Gruß Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 hast du schon versucht den capi nochmal neu zu installieren???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 Entweder Capi neu installieren oder eine neuere Version von Capi installieren. Versuch das mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 oder einen neueren ist warscheinlich sogar besser...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.