2-force Geschrieben 24. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2001 @ admins & moderatoren ist es irgendwie möglich das ich meinen alten namen "2-force" wiederbekomme??? neo_250983 find ich doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 24. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2001 Hi, das kannst du oben über den Button "mein vB" und dann Profil bearbeiten einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 24. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2001 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Endlosschleifenhasser Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 Hallo Admins, ich hab da mal ein paar Fragen zu dem Nick-Problem: 1. Gibt es irgendeine Längenbegrenzung des Nicks? Ich würd gerne meinen alten Namen wieder haben und der ist 21 Buchstaben lang. 2. Muß ich zum Nickändern den Usernamen ändern, bisher waren es ja zwei verschiedene Dinge. 3. Wenn Nick = Username: Warum kann ich ihn erst in 7 Tagen ändern? Noch allen eine schöne Weihnacht :WD ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 zu 1.) Ich habe die Begrenzung von 15 auf 25 gesetzt. zu 2.) Ja, ist jetzt nur noch einer zu 3.) Wenn du ihn geändert hast, kannst du ihn erst wieder nach 7 Tagen ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Endlosschleifenhasser Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 Hallo e@sy, danke für die schnelle Reaktion, Namenswechsel hat funktioniert. Das Forum ist wirklich klasse geworden, kompliment. Gruß Endlosschleifenhasser (eben noch ollipa) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 26. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2001 Das mit dem Namen ändern funktioniert aber leider bei mir nicht. Wenn ich versuche, meinen Namen wieder in "Sirlizium" umzuändern dann steht da, der wäre schon reserviert. Hab in der Namensliste gesucht, und dort steht sowohl mein ursprünglicher Anmeldename "mail2olli" als auch der Nickname "Sirlizium". Wurde das alles in zwei Accounts zerlegt? Hab auch versucht mich als Sirlizium anzumelden aber da stimmt das Passwort leider doch nicht mit dem von mail2olli überein... Was muss getan werden damit ich wieder mit dem anderen Nickname posten kann? Könnt ihr den zweiten Account löschen damit ich den Nick umändern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 26. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2001 du kannst deinen nick immer wieder nach 7 tagen ändern...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 26. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2001 Original geschrieben von mail2olli Das mit dem Namen ändern funktioniert aber leider bei mir nicht. Wenn ich versuche, meinen Namen wieder in "Sirlizium" umzuändern dann steht da, der wäre schon reserviert. Hab in der Namensliste gesucht, und dort steht sowohl mein ursprünglicher Anmeldename "mail2olli" als auch der Nickname "Sirlizium". Wurde das alles in zwei Accounts zerlegt? Hab auch versucht mich als Sirlizium anzumelden aber da stimmt das Passwort leider doch nicht mit dem von mail2olli überein... Was muss getan werden damit ich wieder mit dem anderen Nickname posten kann? Könnt ihr den zweiten Account löschen damit ich den Nick umändern kann? Tja so wie ich das sehe, hast du dich zweimal auf dem Forum angemeldet.Einmal als olli2mail und einmal als sirlizium. Ich gehe davon aus, das es der Fall ist, weil beide die gleiche ICQ haben. Ein Account wird niemals gelöscht, ausser es gibt einen triftigen Grund dafür. Schick mir ne Mail unter dem Mailaccount von sirlizium an support@fachinformatiker.de mit deinem Anliegen und ich werde das veranlassen. Dies wäre der eindeutige Beweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 29. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2001 Juhuuuh, kann jetzt wieder als Sirlizium posten Möchte mich nur für die schnelle Hilfe bedanken, dass ihr meinen Account dementsprechend geändert habt. Also: thx a lot!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Hi, ich habe das gleiche Problem wie SirLizium. Kann meinen Namen nicht ändern, bin aber garantiert nicht unter meinen Nick angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Original geschrieben von digitron ich habe das gleiche Problem wie SirLizium. Kann meinen Namen nicht ändern, bin aber garantiert nicht unter meinen Nick angemeldet. In welchen Namen willst Du denn ändern? Dann guck ich nach, ob der irgendwie doppelt da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Hatte ich auch schon gemacht, allerdings nichts gefunden. Der Name ist E-T. Falls doch schon belegt würde ich gerne auch meinen alten Nick wieder nehmen (E.T.) . Würde mich freuen, wenns klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Original geschrieben von digitron Der Name ist E-T. Falls doch schon belegt würde ich gerne auch meinen alten Nick wieder nehmen (E.T.) . Würde mich freuen, wenns klappt. Es gibt einen "E.T. nach Hause", das könnte das Problem sein. Mal gucken .... Müsste geklappt haben. Poste bitte mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Schon gut, seh schon ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Hat ja schon gut geklappt. Nur leider war der Punkt das Ende des Satzes und gehört nicht mit zum Nick. Trotzdem "Danke!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Original geschrieben von E-T Hat ja schon gut geklappt. Nur leider war der Punkt das Ende des Satzes und gehört nicht mit zum Nick. *lol* Sorry. Besser so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Jaaaaaaaaaa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 :confused: Hallo jetzt habe ich auch das Problem von SirLizium. Mein alter Anmeldename war citrusmotte und der angezeigte Besuchername Citrus-Motte. Es ist jetzt vielleicht kleinlich aber ich hätte gerne den angezeigten Namen wieder, aber wenn ich das im Profil ändern will gibt es den angeblich schon. Bitte Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 3. Januar 2002 Teilen Geschrieben 3. Januar 2002 Original geschrieben von citrusmotte Hallo jetzt habe ich auch das Problem von SirLizium. Mein alter Anmeldename war citrusmotte und der angezeigte Besuchername Citrus-Motte. Es ist jetzt vielleicht kleinlich aber ich hätte gerne den angezeigten Namen wieder, aber wenn ich das im Profil ändern will gibt es den angeblich schon. Bitte Hilfe! Schickst Du mir mal eine Mail, dann guck ich mir das heute Nachmittag an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.