joingo Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 3 monitore mit ati radeon 4350 Hallo ich habe eine Ati Radeon 4350 PciE und würde gerne einen 3ten Monitor anschliessen, reicht es wenn ich mir eine billige Pci Graka besorge? Ich hab nähmlich nur noch einen PCI Steckplatz am Mainboard frei... System: Windows 7 3GB Ram Mainboard: ASUSTeK Computer INC. P5B-Deluxe Rev 1.xx Chipsatz: Intel P965/G965 Express Workstation (82P/G965 MCH + 82801HB/HR ICH8/R) PCI Chipset Bus SystemCI Speicher: 3007.2 MB Monitore: alle VGA und Digital Anschluss Vorhaben: reine office tätigkeiten, keine 3d anwendungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ja, reicht vollkommen. Idealerweise sollte es eine AMD/ATI-Grafikkarte sein, da zwei unterschiedliche Grafikchiphersteller in einem System eher suboptimal sind. Es muss keine 4350 sein, es sollte nur eine AMD/ATI-Karte sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joingo Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 king und dann schliesse ich den dritten monitor an und kann über : rechtsklick desktop -> bildschirmauflösung den monitor ansteuern? und als 3ten im querformat einrichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wir nutzen bei uns im Unternehmen USB-Grafikkarten für paar Euro. Funktioniert optimal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ja, der dritte Monitor sollte dann dort angezeigt werden und Du kannst ihn so konfigurieren wie er physikalisch eingestellt ist. Tipp (falls Du das noch nicht wusstest): Du kannst in dem Feld, wo die Monitore dargestellt sind, die genau so hinziehen wie sie physikalisch stehen (nebeneinander/untereinander/höhenversetzt), dann geht der Mauszeiger auch an den richtigen Stellen aus dem Bild in den nächsten Monitor über. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joingo Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Vielen dank, nikomania du meinst usb grafikkarten zusätzlich zu der eingebauten? muss das dann auch eine ATI grafikkarte sein oder ist das dann egal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Zusätzlich zur eingebauten Graka und nein, bei uns unterscheidet sich die Marke. ABER es handelt sich bei uns im Officeanwendungen mit einem 19" Monitor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.