reiga Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo, falls es hier falsch ist Bitte verschieben. Folgendes, ich bin dabei meinen Projektantrag vorzubereiten, und bin jetzt nachdem ich hier ein wenig nachgelesen habe etwas irritiert. In vielen Threads ist der Umfang des Projektantrags ziemlich "groß". Von meiner IHK, habe ich dieses Formluar für den Projektantrag bekommen. Liegt das nun an den Unterschiedlichen IHK, das hier viele solche umfangreichen Anträge verfassen "müssen"? Da ich ja bei dem Oben verlinkten Formular ja gerade einmal 5 Zeilen für die Projektbeschreibung habe, bin ich nun leicht verunsichert. Ob ich nicht irgendetwas übersehen habe, bzw. missverstanden habe!? Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Der Antrag ist schon richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reiga Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Also "reichen" die 5 Zeilen + Projektbezeichnung und der Zeitplanung aus ? Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich persönlich finde es etwas wenig aber für die IHK Cottbus ist es anscheinend genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turg3 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Die Projektanträge sehen von IHK zu IHK anders aus. Bei einigen IHKs musst du dein Projektantrag sogar ausdrucken und unterschrieben als PDF hochladen. Bei meiner IHK habe ich vorgefertigte Felder, in denen ich die Sachen eintragen muss. Anschließend wird der Antrag jeweils von mir und meinem Ausbilder mit einer PIN freigeschaltet...eigentlich ne gute Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.