reiga Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo, falls es hier falsch ist Bitte verschieben. Folgendes, ich bin dabei meinen Projektantrag vorzubereiten, und bin jetzt nachdem ich hier ein wenig nachgelesen habe etwas irritiert. In vielen Threads ist der Umfang des Projektantrags ziemlich "groß". Von meiner IHK, habe ich dieses Formluar für den Projektantrag bekommen. Liegt das nun an den Unterschiedlichen IHK, das hier viele solche umfangreichen Anträge verfassen "müssen"? Da ich ja bei dem Oben verlinkten Formular ja gerade einmal 5 Zeilen für die Projektbeschreibung habe, bin ich nun leicht verunsichert. Ob ich nicht irgendetwas übersehen habe, bzw. missverstanden habe!? Danke schon mal!
reiga Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Geschrieben 19. Januar 2012 Also "reichen" die 5 Zeilen + Projektbezeichnung und der Zeitplanung aus ? Alles klar, danke für die schnelle Antwort.
robotto7831a Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Ich persönlich finde es etwas wenig aber für die IHK Cottbus ist es anscheinend genug.
turg3 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Die Projektanträge sehen von IHK zu IHK anders aus. Bei einigen IHKs musst du dein Projektantrag sogar ausdrucken und unterschrieben als PDF hochladen. Bei meiner IHK habe ich vorgefertigte Felder, in denen ich die Sachen eintragen muss. Anschließend wird der Antrag jeweils von mir und meinem Ausbilder mit einer PIN freigeschaltet...eigentlich ne gute Sache
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden