kossy Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo zusammen ! Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wie ich in einem TSQL Cursor z.B. den 5 Datensatz meiner Ergebnismenge ansprechen kann, oder bspw. den letzten, oder den vorletzten? Ich habe bisher leider keine genaue Syntax gefunden, mit der ich das innerhalb eines Cursors bewerkstelligen könnte. Beste Grüße und Danke schön für die Antwort ! Kossy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streffin Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Der Cusor selber hat dafür keine Syntax. Der kennt readnext. Du kannst das aber recht simpel selber bewerkstelligen, indem du dir einfach einen @rownumber counter mitlaufen lässt in der Schleife, und per IF ELSE das ganze von Hand schreibst. Was genau hast du da denn vor ? Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kossy Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hallo ! Ich plane kei bestimmtes Vorhaben, ich wollte nur mal allgemein wissen, wie man so etas bewerkstelligen könnte. mfg Kossy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.