ToXiiC Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hallo, ich bin Auszubildender einer Firma, in der ich überdurchschnittlich verdiene (Brutto). Falls mich der Betrieb nach der Ausbildung einstellen sollte, würde ich auch wieder überdurchschnittlich verdienen? Sie bezahlen die Auszubildenden aufjedenfall ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chooter696 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 frag die Glaskugel. Alles andere wäre Quatsch. Kann echt keiner Wissen woher auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Blub666 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Kommt drauf an was du raushandelst... ich denke freiwillig werden Sie dir sicher nichts überdurchschnittlich bezahlen. Davon kannst du ausgehen... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Du kannst davon ausgehen, dass du mit sicherheit überdurchschnittlich verdienen. Normalerweise kannst du die differenz von deiner vergütung nehmen, mal 100 und das verdienst du dann im jahr mehr als ein normalverdiener! So war es bei einem kumpel von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Jetzt hab ich vor lauter quatsch die hälfte der sätze vergessen! Wer findet die fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Die Schwester vom Onkel meines Schwagers hat gemeint die Formel waere 2,61 * Ausbildungsverguetung - Mineraloelsteuersatz². Im Ernst, solche Aussagen sind totaler Quatsch. BTT: Die Frage wird dir keiner beantworten koennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GoaSkin Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Naja... die Tante meiner Nichte hat nach ihrer Ausbildung ein gutes fünfstelliges Gehalt verdient. Jedoch keinen Pfennig bekommen und trotzdem ein Haufen Steuerschulden. Der Chef hat ihr nämlich zu einem 400 Euro Job einen Ferrari als Dienstwagen gegeben. Mit 4.500 Euro geldwertem Vorteil jeden Monat, den sie zusätzlich versteuern muss. Sie hat auf ihre 400 Euro 2000 Abzüge und macht jeden Monat 1.600 Verlust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Können wir nun wieder ein wenig sachlicher werden. Wenn die Ausbildungsvergütung "überdurchschnittlich" gut ist, ist i.d.R. davon auszugehen, dass der Arbeitgeber auch sonst auf eine ordentliche Gehaltshygiene achtet. Was meinst du mit "überdurchschnittlich". Welches sind deine Vergleichsmaßstäbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 2,61 * Ausbildungsverguetung - Mineraloelsteuersatz². also ich finde die Formel hat durchaus Bestand @GoaSkin fünfstelliges Gehalt und 400€ Gehalt.... *prust* Ferrari als Dienstwagen... ROFL sehr geiler Thread :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.