ToXiiC Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hallo, ich bin Auszubildender einer Firma, in der ich überdurchschnittlich verdiene (Brutto). Falls mich der Betrieb nach der Ausbildung einstellen sollte, würde ich auch wieder überdurchschnittlich verdienen? Sie bezahlen die Auszubildenden aufjedenfall ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chooter696 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 frag die Glaskugel. Alles andere wäre Quatsch. Kann echt keiner Wissen woher auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Blub666 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Kommt drauf an was du raushandelst... ich denke freiwillig werden Sie dir sicher nichts überdurchschnittlich bezahlen. Davon kannst du ausgehen... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Du kannst davon ausgehen, dass du mit sicherheit überdurchschnittlich verdienen. Normalerweise kannst du die differenz von deiner vergütung nehmen, mal 100 und das verdienst du dann im jahr mehr als ein normalverdiener! So war es bei einem kumpel von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Jetzt hab ich vor lauter quatsch die hälfte der sätze vergessen! Wer findet die fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...