kissenplatte Geschrieben 24. Dezember 2001 Geschrieben 24. Dezember 2001 hey leudis!! mir wurden nach bzw. bei einem Virus-test jede menge referenzabweichungen angezeigt!! ich würde gerne mal wissen, was das überhaupt ist!! und könnte das gefährlich sein?? und durch was werden sie verursacht?? Zitieren
2-force Geschrieben 24. Dezember 2001 Geschrieben 24. Dezember 2001 was ist das für ein virenscanner? Zitieren
kissenplatte Geschrieben 27. Dezember 2001 Autor Geschrieben 27. Dezember 2001 das war ein einfaches anti-virus paket von vor einem jahr aus einer computer-zeitung!!! norton anti virus 2002 hat mir diese abweichungen nicht angezeigt!!!! also?? Zitieren
2-force Geschrieben 27. Dezember 2001 Geschrieben 27. Dezember 2001 ich weiß zwar nicht was mit den referenzabweichungen gemeint ist aber wenn norton sie dir nicht anzeigt dann denke ich mal solltest du dir darüber keine gedanken machen..... Zitieren
Bad7 Geschrieben 27. Dezember 2001 Geschrieben 27. Dezember 2001 Ich geb 2-force recht, ausschlaggebend ist doch auch ein Satz von dir, "von vor über einem Jahr":) Also mach dir keine Sorgen Mfg Bad7 Zitieren
2-frozen Geschrieben 28. Dezember 2001 Geschrieben 28. Dezember 2001 Original geschrieben von kissenplatte das war ein einfaches anti-virus paket von vor einem jahr aus einer computer-zeitung!!! RTFM Also wenn du nicht mal den Namen des Programmes weist, kann ich dir auch schlecht sagen, was Fehlermeldung xy in Programm z bedeutet aber ich schiebes es dennoch mal rüber ins Windowsforum... Gruß, 2-frozen ~~~> Thread moved to Windows Zitieren
eguy Geschrieben 31. Dezember 2001 Geschrieben 31. Dezember 2001 @Referenzabweichung Seit über 1nem Jahr hast DU kein Update bei einem Anti Viren Programm gemacht ??? Das wäre das gleiche wie wenn Du dir jetzt das Antibiotika von 1943 spritzen lässt ... Das wirkt einfach nicht mehr !!! Also ich kenne die Referenzabweichung nicht wirklich könnte mir aber durchaus vorstellen das Du es mal verpennt hast upzudaten .... VOR 1nem Jahr ??? der kennt ja weder Nimda noch LoveLetter noch sonst welche ?? Update mal das TEil und schreib obs was geholfen hat Zitieren
2-force Geschrieben 31. Dezember 2001 Geschrieben 31. Dezember 2001 wenn kissenplatte norton anti virus 2002 hat dann würde ich das auch nutzen.....und nicht das prog ausser zeitung.... Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 Ich benutze seit Jahren F-Prot. Und den Ausdruck "Referenzabweichung" höre ich zum Ersten Mal. Ich tippe mit der Bedeutung dieses "Schlüsselwortes" auch darauf, daß damit das Programm sagen will, daß die Daten, mit denen der Virenscanner arbeitet, zu alt sind, und abgedatet werden sollten. Im Ernst: Den Namen des Antivirenpaketes mit anzugeben wäre schon hilfreich ! Zitieren
TingleTangle Geschrieben 4. Januar 2002 Geschrieben 4. Januar 2002 Ich hatte mal einen Virenscanner, der hat Prüfsummen von allen gefährdeten Files gemacht, und dann nur noch nachgesehn ob diese geändert wurden(z.B. von einem Virus). Referenzänderung hört sich so an. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.