fisianer2009 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hey, kennt ihr gute Seiten für Hintergrundbilder? Ich kenne nur wallbase.net welches ich sehr gut finde, aber leider auch nicht so viele dort sind (relativ)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ... aber leider auch nicht so viele dort sind (relativ)...Mhjaaa... also kurzer Klick auf "randomly ordered wallpapers" sagt mir, dass da fast 500.000 Wallpaper angezeigt werden. Ist ja relativ gesehen nicht so viel. BTW: "relativ" heisst "im Verhältnis zu anderen Seiten"... somit müsstest du doch andere Seiten auch kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisianer2009 Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ja herr polizist, mit relativ meine ich wenn ich zB. "universum" eingebe das nur 3 bilder auftauchen, das in der summe die datenbank groß ist ist mir auch klar. ... könntest du etwas zum thema sagen, anstatt hier spitzfindigkeiten auszugeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 google bildersuche mit spezifischen einstellungen für deine gewünschte auflösung? PS: DU suchst hier hilfe nicht anders herum, also würde ich mir überlegen so langsam mal meinen ton anzupassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisianer2009 Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) warum kann man nicht einfach sachlich bleiben? Bearbeitet 22. Januar 2012 von fisianer2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eleu Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo, ich habe mal vor Urzeiten bei jemanden einen total coolen Bildschirmschoner gesehen. Und zwar gibt es ja im Vorspann von Matrix diese grünen Buchstaben, oder Schriftzeichen, die von oben (zunächst nur wenige, dann immer mehr) runterrauschen. Weiß jemand wo man den als Bildschirmschoner, natürlich kostenfrei, finden kann ? Hab schon viel gegoogelt, konnte ihn aber nie finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Mal ganz ernsthaft... Matrix Screensaver bei Google eingeben, 1. Hit: Matrix Screensaver - Download - CHIP Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eleu Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Mal ganz ernsthaft... Matrix Screensaver bei Google eingeben, 1. Hit: Matrix Screensaver - Download - CHIP Online Cooooool..... Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i � unicode Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hi. deviantART: where ART meets application! im menu : customization > wallpaper DA ist die beste seite wo gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.