alligator Geschrieben 24. Dezember 2001 Geschrieben 24. Dezember 2001 Hi zusammen. Also ich hab ein kleines Netzwerk (2 Rechner) mit einem Rechner WinXP home und einem Win 2kP. Und nun will ich, dass ich mit meinem Win XP-REchner so auf mein W2k zugreifen kann, dass dort Apps und Dienste gestartet werden können. Bsp: Ich will Winamp vom XP-REchner aus auf dem W2K-REchner starten. Also dass sozusagen, dass dann auf dem W2K-Rechner das Winamp aufgeht und nicht auf dem Win XP-Rechner. Thx for help cu alligator Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Dezember 2001 Geschrieben 24. Dezember 2001 hallo alligator. ich denke mal, das lässt sich mit bordmitteln nicht machen, da brauscht man frensteuerungssoftwares wie pc-anywhere oder das kostenlose, aber auch etwas langsamere vnc . viel erfolg. zum thema vnc kanns t du mal das forum durchsuchen, das taucht eigentlich regelmässig wieder auf. Zitieren
Gast Geschrieben 24. Dezember 2001 Geschrieben 24. Dezember 2001 Unter XP (zumindest in der Professional Version funktioniert das, Home kenne ich nicht) kann man sich per Computerverwaltung mit einem anderen Win2k/WinXP-Rechner verbinden und dann auf diesem Dienste starten und beenden. Ob man auch Anwendungen starten kann, das habe ich eben auf die Schnelle nicht herausgefunden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.