Tuborg1985 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Hallo, ich habe mich nach langem hin und her für den Operativen Professional und gegen den staatlich geprüften Betriebswirt entschieden. Nun die Frage : Gibt es weiterbildungspartner im Rhein-Neckar-Kreis die diese Weiterbildung in Vollzeit anbieten ?? bzw. im Süddeutschen Raum ?? Ich möchte die Ausbildung mitte nächsten Jahres anfangen. Bis dahin würde ich mir noch ein paar zusatzqualifikationen einholen. Für Vorschläge und Rat wäre ich sehr Dankbar. Lg Dirk Zitieren
SoL_Psycho Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Warum möchtest Du die Ausbildung unbedingt in Vollzeit machen? Da man im Rahmen der Aufstiegsfortbildung ein Projekt betreut und das Gelernte in der Arbeit verwerten kann, würde ich eher eine nebenberufliche Fortbildung bevorzugen... Viele Grüße SoL Zitieren
Tuborg1985 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Geschrieben 24. Januar 2012 Ich werde ab dem 01.07.13 bis zum 01.10.14 freigestellt und will diese Zeit für eine Weiterbildung nutzen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.