Acid88 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo alle zusammen, ich habe momentan ein Problem, das wahrscheinlich auf Unwissenheit, oder Partieller Erblindung während der Konfiguration liegt. Aber leider bieten mir weder das TechNet, noch Google, noch die Forensuche eine Lösung für mein Problem. Bei dem System handelt es sich um einen SBS 2011, entsprechend einen Exchange 2010. Für 2 Faxdrucker, die E-Mails mit den einkommenden Faxnachrichten im PDF-Format an ein Exchange Postfach senden sollen. Die sind leider nicht in der Lage, sich im AD zu authentifizieren. Entsprechend muss ich den SMTP-Empfangsconnector für den Plain Login konfigurieren. Entsprechend habe ich diesen in der Exchangeverwaltungskonsole, unter Serverkonfiguration -> Hub-Transport unter Empfangsconnectors angelegt. Unter Authentifizierung gibt es aber nur die Punkte TLS, Standardauthentifizierung, Exchange Server Authentifizierung, Integrierte Windows Authentifizierung, Extern Gesichert. Weiß jemand, was ich machen muss, damit ich eine Plain auth bekomme? Bzw. kennt einen TechNet Artikel, der mir weiter helfen würde? Die TechNet Artikel die sich mit dieser Art der Authentifizierung befassen, zumindest die die ich gefunden habe, behandeln alle nur den Sendeconnector. LG Acid **Edit** Hier ein Auszug aus dem Telnet: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=b37e16-1327330613.jpg&size=original Bearbeitet 23. Januar 2012 von Acid88 Zitieren
Acid88 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Geschrieben 24. Januar 2012 Habs raus Das einzige Problem war, dass ich beim Anlegen des neuen Empfangsconnectors vergessen den Port von 25 weg zu nehmen und um zu biegen, wodurch ich die ganze Zeit noch auf dem alten war. LG Acid Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.