Controller Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 Hello @ all Frage: Mache jetzt eine Präsentationspage mit vielen Bildern. So mein Problem ist es die Bilder in der richtigen Qualität zu speichern. Ich möchte ein Bild mit einer guten Qualität aber als möglichst kleine Datei speichern sonst sind die Ladezeiten von einen guten Bild immer sehr lang. Also gute Auflösung aber wenig Ladezeit! Gibt es da ein Prog oder Tool dafür? Wenn ja dann bitte Url! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 ich tippe mal es sind *.jpeg bilder oder?? hiermit kannst du sie komprimieren: => http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_86008.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 Ich benutze den Smartsaver der in Ulead PhotoImpact integriert ist, da hat man eine Echtzeitvorschau, kann JPEG, PNG und GIF Bilder mit speichern. Bei JPEG z.B. hat man eine Regler um die Komprimierungsrate einzustellen und sieht im Vorschaufenster gleich, wie das Resultat aussieht, bevor man es speichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 25. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 Ja es sind *.jpg - Bilder !!! Danke für den Link Gibt es irgendeine Downloadbare Version von Photo Impact? Hab nämlich keine Lust des etz zu kaufen! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 es gibt hier eine demoversion von Photo Impact. => http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_225304.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 ein sehr mächtiges programm, mit welchem ich sämtliche meiner grafiken erstelle, ist adope photoshop 6.0... kann ich nur wärmstens empfehlen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 Original geschrieben von CtrlAltEnt ein sehr mächtiges programm, mit welchem ich sämtliche meiner grafiken erstelle, ist adope photoshop 6.0... kann ich nur wärmstens empfehlen!!! ist aber bestimmt übelst teuer oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 PhotoShop 6.0 kostet über 2000 DM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 wenn ihr im bereich bildbearbeitung viel leistung wollt (IMHO mit photoshop voll vergleichbar), dann zieht euch die windows-variante von GIMP von www.gimp.org. den linuxern ist gimp bekannt und ist seit einiger zeit auch als freeware für windows verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 25. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 Also danke an 2-force! Dieses Tool ist einfach gut. Ist zwar alt wie es scheint aber einfach zu bedienen und erfüllt denk ich seinen Zweck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.