Uniquesone Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo zusammen, leider bin ich in meiner Projektarbeit durchgefallen, alles Andere (auch Präsentation/Fachgespräch) ist bestanden und in dem schreiben mit einem "X" markiert, wobei X dafür steht, dass ich diese Prüfungsteile bei Wiederholung anrechnen lassen kann. Nun meine Frage, ob ich die Präsentation/Fachgespräch wirklich anrechnen lassen kann? Soll heißen, dass ich nur noch meine Projektdoku machen muss, und keine Präsentation/Fachgespräch mehr`? Markiert mit einem X ist es zwar, aber find ich schon etwas merkwürdig Falls es wichtig ist, mein Bundesland ist Hamburg. Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u0679 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Deine IHK sollte Dir das explizit beantworten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uniquesone Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Deine IHK sollte Dir das explizit beantworten können. Vielen Dank für die rasche Antwort. Wie sind denn die bisherigen Erfahrungen damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.