Alrik Fassbauer Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 Frohe Weihnachten miteinander ! Ich habe das Problem, daß ich des öfteren hier im Forum Müll zu sehen bekomme. Beispiel (aus irgendeinem Beitrag im Test-Forum herausgeschnitten): <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 22. Dezember 2001 00:23: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von 2-force ]</font> Ich weiß jetzt nicht, wie das bei euch dargestellt wird, aber ich bekomme sowas des öfteren im Klartext zu sehen. Woran könnte das liegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 nun ja, ich denke mal, daß dies Leichen aus dem alten Forum sind. Das was da nicht als sogenannter VB-Code (VBulletin - Code) interpretiert wird, wird dann so angezeigt, wies da wirklich steht. ich glaub das is Hadde em el! Endlich lern ich das mal *ggg :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 da kann ich nix für...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 29. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2001 Das ist ja auch nicht gegen dich gerichtet, 2-force, das ich habe nur zufällig ein Beispiel herausgegriffen, um zu illustrieren, was ich meinte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 29. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2001 das weiß ich doch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 31. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.