Sarene Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo, Ist es möglich mittels SQL ALLE Daten einer Kalenderwoche zu erhalten? Also dass ich zum Beispiel für die Kalenderwoche 1 in 2012 „2.1.-8.1.2012“ und den „31.12.2012“ zurückbekomme? Danke für eure Hilfe, Sarene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 where datum between Anfangsdatum and enddatum aber über einen direkten SQL Befehl ist mir nichts bekannt. oder du legst dir ne extra Tabelle an, in der steht welche Tage zu welcher KW gehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sarene Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ? Ich möchte genau die Daten ermitteln, die in einer bestimmten KW liegen, da kann ich nicht extra ne Tabelle für anlegen. Anfangs- und Enddatum sind mir unbekannt. Ich hab nur die Kalenderwoche+Jahr. Mehr Infos habe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gooose Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Schau dir mal die Datumsfunktionen deines DBMS an. Für MSSQL gibt es unter anderem die DATEPART Funktion. Bsp. für KW des aktuellen Datums: SELECT DATEPART(wk, GETDATE()) Ein Artikel bei StackOverflow geht in die Richtung. Google - Suche nach "sql get dates from week number" bringt dich sicherlich auf die Richtige Fährte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 achso sorry, dann hab ich dich falsch verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.