wgerum Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 Hallo Leute, diesmal schlag ich mich mit einer Quickcam von Logitech (USB-Anschluß) rum - grübel.... jedoch bekomm ich das Ding nicht zum laufen bei "usbview" wird sie angezeigt Suse 7.3 merkt offenbar sogar dass es ein Webcam ist ;-) - jedoch das wars auch schon.... Freue mich auf hilfreiche Antworten! Gruß Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 benutzt du die neuesten treiber?? hast du schonmal den USB port gewechselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wgerum Geschrieben 25. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 hm... - grübel.. von Logitech fand ich keine Treiber, und bei Suse auch nicht... kannst du mir sagen wo ich die neuesten treiber herbekomme?? Danke im voraus... Gruß Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 leider nein, ich dachte du hättest treiber?!?! aber ich seh mich gerne etwas um..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broadcast Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Meine Logitech funzt unter 7.3 ohne Probleme. Habe nur die zahlreichen Multimediaprogramme durchprobiert und mit einem ging es. Weiß jetzt nicht welches das war ! Möchte aber anmerken das die Bildqualität unter Linux miserabel ist so das ein wirklicher Einsatz der Webcam nicht in betracht kommt. :cool: Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.