2-force Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 kann es sein das die Privaten nachrichten nicht ankommen? oder mach ich irgendetwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 also bei mir kommen sie an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 25. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 hmm komisch, kann ich dir mal eine zum testen schicken?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 aber sicher doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 25. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 o.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 ist angekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 25. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 danke dir nochmal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 kein problem, jederzeit gerne wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 25. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 eine frage habe ich noch wo bekommt man solche bilder her wie du unter deinem namen hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 Du kannst jedes beliebige Bild (jpeg/gif) nehmen, es muss nur maximal 50x50 Pixel gross sein. Hochladen kannst Du es unter MeinVB... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 25. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 ja das weiß ich auch.... aber ich find nun mal nicht so kleine bilder oder zumindest keine vernünftigen und da dachte ich das du solche seiten irgendwie kennst. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 26. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2001 achso... nun, das bild unter meinem namen ist aus dem Herrn der Ringe und ist ein Charakterfoto von dem Magier Gandalf... das ist eigentlich ein Wallpaper, was ich mir zurechtgebastelt hab auf die richtige Grösse... was willst Du denn haben als Bild? Vielleicht find ich ja was, ich hab da einiges an Grafikmaterial... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 26. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2001 danke- hat sich schon erledigt.... habe schon ein bild!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 26. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2001 dann ist ja gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.