DDioxx Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo Gemeinde, ich bin im Moment ratlos. Ich habe Probleme mit meinem WIn 7. Als erstes ging das Antivirenprogramm nicht mehr (Avast) also Deinstalliert woraufhin so gut wie nichts mehr ging. Also hab ich eine Systemwiederherstellung gemacht, wusste auch nicht ob es was mit den Win Updates zu tun hatte. Systemwiederherstellung klappte auch soweit und wurde ohne Fehlermeldung beendet. Leider habe ich seit jetzt das Problem das nach dem Hochfahren weder Destop noch Taskleise oder sonst was erscheinen. Einfach nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Mauszeiger. Zuvor fährt es mit allen Anzeigen hoch. Taskmanager kann ich aufrufen und der erscheint dann auch. Könnt ihr mir helfen? Zitieren
Karsten-FiSi Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Hast du die explorer.exe in den laufenden Prozessen? Die evtl mal beenden und als neuen Task starten. Zitieren
DDioxx Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Geschrieben 26. Januar 2012 Also sie war nicht drin, so bin ich dann auch vorgegangen und hab sie neu geladen. Es ist aber alles nun mit extreamen Wartezeiten verbunden obwohl er sonst sehr fix war. ( CPU I3 4gb RAM) Zitieren
xbox360 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Versuch doch mla eine Reparaturinstallation von Windows. Deine Daten bleiben dabei erhalte und evtl funktionert es danach wieder. oder vllt sind auch Systemdateien beschädigt. Hau deine Win7 Cd ins Laufwerk und gehe Start ==> Ausführen ==> "sfc /scannow" könnte auch helfen Zitieren
fisianer2009 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Mal den Grafikkartentreiber neuinstallieren? vielleicht per abgesicherten modus? Zitieren
xbox360 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Mal den Grafikkartentreiber neuinstallieren? vielleicht per abgesicherten modus? setzt aber eine komplette saubere Deinstallation vorraus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.