Labtexc Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo, bin zwar schon ein bisschen angemeldet, aber mein erster Beitrag - bis jetzt nur stiller Leser gewesen . Ich mach zZ ne Ausbildung zum Fachinformatiker-Systemintegration, bin direkt im 2ten eingestiegen und werde wohl auch noch 'n 1/2 Jahr vorziehen. Naja zu meiner eigentliche Frage, bin auf das hier gestoßen: Überblick - Weiterbildungs-Informations-System (WIS) Klingt relativ interessant, falls ich nicht doch noch weiter studieren gehe - hat schon jemand das "volle Programm" bis zur letzten Stufe durch und kann man bisschen was dazu erzählen? Wie lange habt ihr gebraucht? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie hat sich es auf euere Jobs danach ausgewirkt? etc..pp Danke im Vorraus schönen Sonntag abend, Labtexc Zitieren
Labtexc Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Geschrieben 29. Januar 2012 Ihr düft auch posten wenn ihr auf dem Weg dahin seit - ich beiße nicht Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Erstens: du denkst daran, dass Sonntag Abend ist? Ausserdem solltest du nervöses Threadpushing unterlassen, das ist zum einen auf diesem Board unerwünscht und zum anderen vermindert es eher die Antwortbereitschaft anderer User. Zitieren
Labtexc Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Geschrieben 29. Januar 2012 Hey, jop ich weiß das Sonntag ist, hab ich doch im ersten Post jedem gewunschen Das war auch nicht als "Push" gemeint, sondern ehr als "Nachtrag" - nicht das die andere User meinen ich will nur explizit auf den "letzten Schritt" hinaus. Der Titel war vielleicht etwas doof gewählt, deswegen wollte ich das nur noch dazuschreiben. Zitieren
Labtexc Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Geschrieben 2. Februar 2012 Kann (oder will) den keiner was zu dem Thema sagen? Oder hat das wirklich noch keiner gemacht? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.