pixxel Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hi Leutz, was würdet Ihr als angemessen erachten? Alter : 28 Wohnort : BadWü --> Baden letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) :2002 FaSi Berufserfahrung : 3J. Ausbildung bis jetzt Vorbildung : Realschule Arbeitsort Grösse der Firma : Systemhaus 6 Mitarbeiter Tarif : nein Branche der Firma : Systemhaus Arbeitsstunden pro Woche : 40 Arbeitsstunden real: 45 + oft Freitagabend und Samstag für Updates (grüne Software aus Nürnberg) Gesamtjahresbrutto Anzahl der Monatsgehälter : 12 Anzahl der Urlaubstage : 26 Sonder- / Sozialleistungen :Firmenwagen (1% Regelung) Überstunden, WEs werden nicht extra bezahlt. Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Support beim Kunden, Windows Server, Exchange, VPN, Virtualisierung, Backupkonzepte etc. was eben so in einem Systemhaus anfällt. Zudem zert. Techniker für das große grüne aus Nürnberg. was auch für das Kundenklientel benötigt wird. Danke wür eure Meinung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) :2002 FaSi Berufserfahrung : 3J. Ausbildung bis jetzt Irgendwas stimmt hier nicht. auch: Ausbildung zaehlt nicht als Berufserfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pixxel Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 okok... ich schulde es mal der Uhrzeit also Abschluss 2002 als FiSi Berufserfahrung: 2002 bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pixxel Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 hat mir niemand einen Richtwert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 10 Jahre Berufserfahrung also. Überstunden inklusive. Ich würde ab 45k sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.