Chris23 Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 HI Leute, meint ihr, ich soll mir das Lösungsbuch zu GTA 3 kaufen?:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 nein warum? ich finde mit einem lösungsbuch ist der spaß weg!! --ist meine meinung-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris23 Geschrieben 25. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 ich mein ja nur für den Notfall(keinen Plan wie es weiter geht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 achso, ich denke mir mal das du es auch so schaffen wirst! wir haben es auch mit nen paar kumpels durchgezockt. ich weiß zwar nicht wie teuer so ein lösungsbuch ist aber ich würde es mir wie gesagt nicht kaufen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 Ich würde es nicht machen. Wenn du aber wirklich nicht weiter weißt, dann hilft ein Blick auf www.dlh.net auch völlig aus. Einzige Voraussetzung ist, das du halbwegs Englisch kannst, weil halt fast alle Lösungen auf Englisch sind. Also, viel Spaß beim Zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 28. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2001 kann man bei gta in die situation kommen, nicht weiter zu kommen ?? also inden vorgängern war das imho nicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 28. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2001 Einige Missionen sind schon recht heftig Aber deswegen ein Läsungsbuch kaufen? hast du denn kein Internet? Game FAQs oder hier und hier Sonst empfehle ich dir noch www.gtaforever.de da laufen noch mehr Spinner wie du und ich rum *lol* 2-frozen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 29. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2001 Denke mal nicht, jedenfalls ist mir sowas noch nicht untergekommen. Das einzige, was dir passieren kann, ist das du die Aufträge in einer Reihenfolge machst, wo dann nicht mehr alle verfügbar sind, du am Ende also kein 100% erreichen kannst. Mfg Bad7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 lol@ 2-Frozen Hi Chris23 , ich würd ich dirs nicht empfehlen , im Notfall siehe @ links..... Lösungsbuch find ich fast so lame wie Cheats... also Leutz, bitte bitte versuchts ohne. ( da geht der Spielspass total verloren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge