Coulibri Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hi Leuts, hab wieder mal ein Problem Mein Sys: Win7 ATI Radeon 4450 HD DVI = 22Zoll LCD Moni HDMI = 23Zoll HDMI Moni so, falls ihr nachträglich noch iwelche infos braucht bitte einfach nachfragen. Problem: Auf meinem 22 Zoller wird das bild komplett ausgefüllt. aber auf meinem 23 Zoller is iwie nur ein 22Zoll bildschirm dargestellt. (sprich ein ca 3cm dicker Schwarzer Rand ums bild) Ich hab schon den 22 Zoller Moni deaktiviert. Aber nach RR ist nichts geändert. ich bin am ende meines Chinesisch, hoff ihr habt da noch a paar ideen worans liegt/liegen könnte. Bin für jeden Vorschlag dankbar . Liebe Grüße Coulibri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Machst du Cloning? Oder hast du den Desktop erweitert? Du musst beim Erweitern des Desktops fuer jeden Bildschirm die richtige maximale Aufloesung einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 das liegt am treiber, ich hatte das selbe problem mit meinen 24 zöller Samsung bildschirm über HDMI. du musst im ccc das einstellen, dass kein schwarzer balken angezeigt wird rundrum, also quasi einfach gesagt "hineinzoomen" (ich hoffe du weisst wie ich das meine) keine ahnung wie die einstellung korrekt heist, irgendwas mit Bildformat anpassen/ einstellen so in die richtung, such mal ein bisschen rum, dann wirst du die einstellung schon finden. ich hatte mich damals auch dumm und dämlich gesucht...bis ich irgendwo versteckt im Internet das gefunden hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coulibri Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich hab den Desktop erweitert, und da is die Auflösung auf dem höchsten, glaub 1600x1080 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Es wäre gut, wenn Du uns die Bezeichnungen der beiden Monitore sagst, da unterschiedliche 22"- und 23"-Monitore unterschiedliche Auflösungen besitzen. Wie hast Du den Desktop erweitert? Über das Catalyst Control Center, die normale Anzeigesteuerung von Windows 7 oder Windows-Taste + P? Unter Windows 7 hat sich bei mir bisher immer Windows-Taste + P bewährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coulibri Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 danke euch schon mal dass ihr mir so fleißig helft , @xbox360, da hab ich noch net geguggt aber ich glaub genau das wird es sein^^, also so schätz ich des jetzt ein. Da schau ich mal im ccc. @eye-Q, ich hab jetzt net wirklich die bezeichnungen zur hand, wenn es mit xbox sein vorschlag ne funzt würd ich die noch mal reinstellen. ansonsten sag ich halt das es geklappt hat. Es hatte sich von anfangan so eingestellt gehabt, sprich wahrscheinlich windows. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coulibri Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 xbox360, nach trotzdem langem suchen :S, es war so wie du es gesagt hast ich musste den Underscan auf 0 stellen dann gings, sprich hineinzoomen^^. THX an euch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Gern geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.