StephanS Geschrieben 26. Dezember 2001 Geschrieben 26. Dezember 2001 Hallo Leute, erst einmal nachträglich ein frohes Weihnachtsfest. Folgendes Problem. W2K installiert, AVM Fritz und FW-Karte installiert. Funktionieren beide auch problemlos, leider aber auf dem gleichen IRQ (IRQ11). Jetzt möchte ich gern der Fritz oder der FireWire einen anderen IRQ zuweisen, bekomme aber das Kontrollfenster "automatisch konfiguriert" nicht deaktiviert. Vielleicht hat mal jemand einen konstruktiven Vorschlag ohne das ich das ganze System neu installieren muss.... Dank im voraus Stephan:confused: Zitieren
Eye-Q Geschrieben 26. Dezember 2001 Geschrieben 26. Dezember 2001 Hast Du schonmal versucht, den PCI-Slots im BIOS andere IRQs zuzuweisen? Vielleicht klappt es so. Außerdem würde ich im BIOS das "Plug&Play OS" deaktivieren, so bekommst Du es evtl. auch hin. Zitieren
2-force Geschrieben 26. Dezember 2001 Geschrieben 26. Dezember 2001 wenn du ein älteres BIOS hast 98 oder 99 mach mal ein update das müsste helfen...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.