cash888000 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo Leute, es muss doch eine einfache Lösung geben im Exchange, einem Mitarbeiter die Berechtigung für ein Postfach und Kalender von einem anderen Mitarbeiter zu geben oder?
RBBDD Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Du meinst Stellvertretungen? Verwalten mehrerer Exchange-Postfachkonten in Outlook
cash888000 Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Geschrieben 1. Februar 2012 eigentlich nicht, aber das ist auch eine Lösung, nur kann ich das auch am Exchange Server konfigurieren oder muss ich zu jeden Mitarbeiter rennen dafür?
Eye-Q Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Welche Exchange-Version? Und welche Berechtigungsstufe (nur lesen/Vollzugriff/irgendwas dazwischen)?
Eye-Q Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Das geht im Active Directory auf der Registerkarte "Exchange - Erweitert". Dort gibt es den Button Postfachberechtigungen, wo dann der entsprechende Benutzer hinzugefügt werden kann und der Haken dann bei "Vollständiger Postfachzugriff" gesetzt wird.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden