cash888000 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo Leute, es muss doch eine einfache Lösung geben im Exchange, einem Mitarbeiter die Berechtigung für ein Postfach und Kalender von einem anderen Mitarbeiter zu geben oder? Zitieren
RBBDD Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Du meinst Stellvertretungen? Verwalten mehrerer Exchange-Postfachkonten in Outlook Zitieren
cash888000 Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Geschrieben 1. Februar 2012 eigentlich nicht, aber das ist auch eine Lösung, nur kann ich das auch am Exchange Server konfigurieren oder muss ich zu jeden Mitarbeiter rennen dafür? Zitieren
Eye-Q Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Welche Exchange-Version? Und welche Berechtigungsstufe (nur lesen/Vollzugriff/irgendwas dazwischen)? Zitieren
cash888000 Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Geschrieben 1. Februar 2012 2003 und vollzugriff Zitieren
Eye-Q Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Das geht im Active Directory auf der Registerkarte "Exchange - Erweitert". Dort gibt es den Button Postfachberechtigungen, wo dann der entsprechende Benutzer hinzugefügt werden kann und der Haken dann bei "Vollständiger Postfachzugriff" gesetzt wird. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.