CrazyDornie Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Moin, kurz ein wenig zu mir. Ich habe ein Aubildung zum IT-Systemelektroniker abgeschlossen... Bin dann irgendwie in die Bundeswehrschiene gerutscht, die ich ca. innem Jahr aber wieder verlassen werde. Nach meiner Bundeswehrzeit werde ich die Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker - IT-Technik in Vollzeit beginnen. Nun habe ich allerdings auch jetzt schon Anspruch auf Weiterbildungen, die ich natürlich versuchen möchte auszunutzen. Meine Frage deshalb: Was für Qualifikationen wäre es sinnvoll zu erwerben um im späteren Berufsleben bestehen zu können. Desweiteren ein wenig Szenegeflüster: Ich bin auch dem Bereich der Entwicklung nicht abgeneigt. In welchem Bereich seht ihr zukünftig bessere Perspektiven. Entwicklung o. Administration. MfG, CrazyDornie Zitieren
geistluft Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Was für Qualifikationen wäre es sinnvoll zu erwerben um im späteren Berufsleben bestehen zu können. Ehrlich gesagt, Zertifizierung ist sinnvoll. ich denke, Du einfach google benutzen kannst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.