Blacky667 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo, ich schließe diesen Sommer meine Ausbildung ab und bin jetzt natürlich beim Thema Projektarbeit angekommen. Meine beiden Ausbilder haben mir die Planung der AD Migration von 2003 auf 2008 vorgeschlagen....aber wirklich bloß die Planung. Sprich: -Möglichkeiten zur Migration analysieren -eine Möglichkeit auswählen -begründen warum diese ...jetzt frag ich mich allerdings ob das alles nicht zu theoretisch ist...hab ja quasi nichts was ich testen oder in Betrieb nehmen und am Schluss übergeben kann. Was meinen die Experten dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Blub666 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hi. Das Thema ist bei der IHK schon sowas von ausgelutscht... denk dir was anderes, neues aus. Außerdem ist die Planung zu wenig und quasi nichts praktisches... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.