lucalux Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo, ich habe Unter Win 7 (laptop) Ubuntu 11.10 mit Oracle VirtualBox installiert (Unity oberfläche). Aller dings habe ich folgende Probleme: 1) Bildschirmauflösung bietet mir gerade 2-Wahl an. Beste Wahl ist 1024X768. Hier schreckliches Qualität. Da tut Dir die Auge weh!! 2) Mein Bildschirmauflösung unter Win7: 1600x900 3) Wie kann ich es zwingen diese Einstellungen zunehmen? 4) Meine Tastatur: ich kann Datei markieren aber wenn ich auf der Commandzeile mittlere maustaste drücke, wird nichts eingefügt. Also ich muss manuell Kopie + Einfügen gehen. 5) Mit History-Taste: Pfeile L/R/O/U funktioniert nicht? Ich habe im Anhang diese probleme und den Vergleich eingefügt. Ich bitte um Eure Unterstützung. Herzlichen DankUbuntu.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Du möchtest die Anleitung lesen Chapter 4. Guest Additions und Google Suche Bearbeitet 2. Februar 2012 von flashpixx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lucalux Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo flashpixx, vielen herzlichen Dank für die rasche Antwort. Es lief prima. Gruß aus Bayern. Lucalux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.