fo0obar Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Guten Tag zusammen, ich habe soeben versucht eine Stellenanzeige zu veröffentlichen. Leider bekomme ich nach dem klick auf den Button "Thema erstellen" immer wieder die Frage ob es eine kostenlose- oder eine Premium Anzeige werden soll. Ich komme also wieder zum Anfang. Wer kann helfen ? Gruß fo0obar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fo0obar Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Schade - naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Man könnte dir besser helfen, wenn du ein paar mehr Informationen lieferst. Zum Beispiel die Ergebnisse deiner lokalen Fehlerdiagnose. Browser-Version, Cookies aktiv, Javascript eingeschaltet, so etwas. Ansonsten können wir nur auf allgemeine Fehler prüfen, die aber offenbar nicht vorliegen, weil andere User keine Probleme mit dem Erstellen der Stellenanzeige haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
winickernorimed Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 Guten Tag, identisches Problem wie oben liegt vor. Sobald man die Vorschau ansehen oder die Stellenanzeige veröffentlichen möchte, springt der Browser zurück zur "Startseite" bei der man wählen muss, ob man eine Kostenlose oder eine Premium Anzeige erstellen möchte. Probiert habe ich es mit Mozilla 9.0.1 und 11.0 sowie Internet Explorer 8 (8.0.6001.18702CO). Javascript war aktiviert und Cookies sind erlaubt. Ich habe das ganze auf mehreren PC's getestet, funktioniert hat es dennoch nicht. Probiert habe ich einzelne Plugins zu deaktivieren, dies hat auch nicht weiter geholfen. Mit verschiedenen Java Versionen (SE6 6.0.270.7, SE 6 U11 6.0.110.3) habe ich es ebenfalls ausprobiert, ohne Erfolg. Zur guter letzt habe ich das ganze unter Windows XP und Windows 7 probiert, auch das hat nicht weiter geholfen. Ich wäre dankbar, um Ideen an was es liegen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 Ich kann das Problem bei der Vorschau reproduzieren, beim Veröffentlichen funktioniert es bei mir allerdings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hallo, das Problem existiert noch: Beim Erstellen der Anzeige führt der Klick auf den Button "Vorschau" zurück zur Auswahl Free/Premium (Getestet mit IE 10 und Chrome 30, jeweils ohne irgendwelche Addons). Das Veröffentlichen der Anzeige funktioniert. Was dann aber nicht mehr geht, ist das Bearbeiten. Ein Klick auf den Stift öffnet zunächst korrekt die Quickedit-Ansicht; allerdings hat dort dann keiner der Buttons ("Speichern", "Erweitert", "Löschen", "Abbrechen") irgendeine sichtbare Wirkung. Das ist in Summe doof, da so die Anzeige im ersten Schuss korrekt geschrieben und formatiert sein muss - man hat keinerlei Chance auf Vorschau oder nachträgliches Bearbeiten. Danke und beste Grüße Arvid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.