vikingheart Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Guten Tag, ich habe mir eine Outlookbar heruntergeladen. und wollte wissen wie ich diese in Visual c# 2008einfüge und in Form1 einfüge. im Ordner Outlokkbar befinden sich folgende Dateien: SilverlightOutlookBar.sln InteractionHelper.cs IUpdateVisualState.cs OutlookBar.cs OutlookBarButton.cs OutlookBarFooterTrayButton.cs OutlookBarGridSplitter.cs OutlookBarGridSplitterDragValidator.cs OutlookBarGridSplitterPreviewControl.cs Silverlight.OutlookBar.cs SplitterDraggedEventArgs.cs VisualStates.cs Gruß vikingheart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich behaupte mal das das auf der Seite steht wo du es her hast. Ansonsten würde ich mal vermuten das du das bauen und dann einbinden musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo da ist bestimmt auch irgendwo eine .dll dabei. Wenn du nun in deiner Toolbox rechte Mousetaste drückst solltest diese .dll auswählen und dann ganz normal wie jedes andere Steuerelement auf die Form ziehen können. Falls du keine .dll hast, solltest du mit Visual Studio die Datei SilverlightOutlookBar.sln öffnen und Projekt neu erzeugen, dann haste bestimmt eine .dll Gruß Hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vikingheart Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Vielen Dank für eure Antworten. Hab es jetzt mal mit der Toolbox versucht. Mir ist aber jetzt aufgefallen, dass ich die Outlookbar gar nicht in meine WindowsForms-Anwendung einbauen kann da die Outlookbar für WTF-Anwendungen bestimmt ist. Werd wohl nach einer Outlookbar für WindowsForms-Anwendungen suchen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo hab mit XPanderControls - CodeProject® ganz gute Ergebnisse erzielt. Gruß Hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.