Bilderbuch Geschrieben 26. Dezember 2001 Geschrieben 26. Dezember 2001 ich habe ein ipc topnote f 210 und habe win98 installiert. jetzt habe ich das problem dass die maus sehr langsam ist und nur langsam reagiert. Wodran kann das liegen? ich kann auch den standart ps/2 maustreiber nicht aktualiesieren. Danke Zitieren
Eye-Q Geschrieben 26. Dezember 2001 Geschrieben 26. Dezember 2001 Schon mal in der Systemsteuerung unter "Maus" nachgeschaut? Vielleicht ist die Geschwindigkeit aus unerfindlichen Gründen heruntergesetzt. Zitieren
2-force Geschrieben 26. Dezember 2001 Geschrieben 26. Dezember 2001 was ist denn das für eine maus? Kugel, Optical, Funk? :confused: Zitieren
froehlich Geschrieben 28. Dezember 2001 Geschrieben 28. Dezember 2001 Moin... Mit einem TopNote hatte ich schon mal ähnliche Probleme (allerdings mit NT 4.0). Bei dem mußte man zunächst ein BIOS Update durchführen, damit überhaupt irgendwas vernünftig funktionierte. Des Weiteren war es damals (ich weiß leider nicht mehr was genau das für ein Notebook war) ein recht exotischer Chipsatz, für den man noch spezielle Treiber besorgen mußte (als die FTP-Verbindung zu IPC endlich wieder geklappt hatte...). Vielleicht hilft´s mal bei IPC nach entsprechenden Updates zu gucken? Gruss froehlich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.