BigMac Geschrieben 26. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2001 hoi,.. ichweiss nicht, ob diese frage hier schonmal aufgetaucht ist... aber mit der suchfunktion habe ich nichts gefunden... liegt vielleicht auch daran, dass das gesuchte wort mind. 4 buchstaben haben muss und ICQ nur 3 hat Also... seitdem ich ICQ2001b habe, wird bei mir im IE jedemal die ICQ seite als startseite festgelegt.. egal ob ich sie wieder auf leer setze oder nicht.... und in den ICQ preferences find ich keine einstellung um dies zu deaktivieren,... oder bin ich blind? klärt mich auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 28. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2001 Original geschrieben von BigMac klärt mich auf! Also da gibts die äh Bienchen und dan war da mal das Blümchen .. Naja, wie auch immer. Schau mal in diesen Thread. Vor allem der letzte Beitrag von lapso mit dem Regschlüssel könnte dir behilflich sein. Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 28. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2001 Original geschrieben von 2-frozen Also da gibts die äh Bienchen und dan war da mal das Blümchen .. und wie gehts weiter ?! Danke für den Tipp,... werde ich heute abend mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 7. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Leider muss ich immer noch mit der ICQ Startseite leben,.. der Verweis auf den anderen Thread hat keine Abhilfe geschaffen?! Any suggestions? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandman Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Hi! Versteh ich das richtig, dass ICQ in den Internetoptionen die Startseite immer wieder überschreibt? Was is denn normalerweise als Startseite bei dir eingetragen? Hast du schon mal versucht das Häkchen beim Flag "Show the ICQ Welcome screen when launching ICQ" bei den ICQ-Einstellungen raus zu machen? kriesch mer scho! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 7. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Original geschrieben von sandman Hi! Versteh ich das richtig, dass ICQ in den Internetoptionen die Startseite immer wieder überschreibt? Was is denn normalerweise als Startseite bei dir eingetragen? Hast du schon mal versucht das Häkchen beim Flag "Show the ICQ Welcome screen when launching ICQ" bei den ICQ-Einstellungen raus zu machen? kriesch mer scho! Ja,.. das verstehst Du richtig. ICQ macht immer diese ICQ Seite als Startseite in den IE rein. Egal wie oft ich das änder,.. beim nächsten reboot is wieder die ICQ seite da. Ich stell immer blank ein als Startseite. Ja.. hab ich weggemacht. Aber das ist ja auch nur die kleine Box die eigentlich immer noch angezeigt wird, wenn man ICQ startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandman Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Hmm... Dann probier mal folgendes: - Einstellungen (preferences) - dann auf Connections - das Häkchen bei "Launch Default Web browser when connection is detected" raus Ansonsten weiss ich leider auch nich weiter. Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 7. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Das ist ja kein Häckchen,... er startet den Browser ja auch net sobald er merkt, dass ich on bin,.. sondern er setzt mir immer wieder die ICQ Seite als Startseite. Trotzdem Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 7. Januar 2002 Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Schon mal ICQ de- und neu installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 7. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2002 Original geschrieben von 2-frozen Schon mal ICQ de- und neu installiert? richtige windowseinstellung,.. wenns net geht neu starten, wenn das net hilft, mal neu installieren *g* kann ich aber auch mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ClausiDeLuxe Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Moin auch. Es gibt da mehrere Möglichkeiten: 1. Bei der Installation wird gefragt, ob die ICQ-Startseite als die Explorer-Startseite festgelegt wird - natürlich nicht (!) 2. Unter den Einstellungen-Miscellaneous kann man festlegen, ob der ICQ-Screen beim Start von ICQ angezeigt werden soll Mal schaun, ob es funzt....Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.