chaosphysik Geschrieben 26. Dezember 2001 Geschrieben 26. Dezember 2001 Hallo! Ich suche eine Gute Vorlage für eine Präsentation, könnt Ihr mir da eine Nennen oder wo ich mir eine Runter laden kann? Bitte benachrichtigung per Email an: theahatzfeld@chaosphysik.de Danke im vorraus... Chaosphysik P.s.: Habe die Abschlussprüfung mit 77 % bestanden !!!! Es kamen Netzplan dran, und eine Übersetzung aus dem Englischen (Bullshit) und eine Lohnberrechnung.... Zitieren
dirk12345 Geschrieben 2. Januar 2002 Geschrieben 2. Januar 2002 Original geschrieben von chaosphysik Es kamen Netzplan dran, und eine Übersetzung aus dem Englischen (Bullshit) und eine Lohnberrechnung.... also die Übersetzung aus dem ENglischen waren ja wohl 10 geschenkte Punkte!!!! aber der Netzplan, naja ich hab mit allem gerechnet, aber nicht mit diesem sche**** *ganz böse Wörter fluch* DSL und Präsentationen findest auf www.suicidal.de Zitieren
ChrisMaxim Geschrieben 7. Januar 2002 Geschrieben 7. Januar 2002 jo der link is nicht schlecht. sind ne menge ppt folien. ich hab aber ein prob mit dem was ich labbern soll ( kann da einer helfen oder mal einen tip geben ???. cu ChrisMaxim Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.