Vampire Geschrieben 26. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2001 Also, das Hercules zu Guillemont gehört bzw. eine Mark von G. ist dürfte ja bekannt sein. Was ich aber mal gerne genau wissen würde ist, wo liegt der Unterschied zwischen Karten von H. und G.???? Ich hab jetzt schon mehrfach gehört, unter Hercules verkaufte Karten sind zwar mit den unter Guillemont verkauften baugleich, aber von Werk aus schon ein bisschen übertaktet. Und deswegen auch etwas teuerer. Ist da was dran? Weil wenns nur der Name ist, würde es ja meiner Meinung weniger Sinn machen. Wenn man ja die absolut gleiche Leistung zu besserem Preis bekommt wäre man ja blöd die teuere Karte zu kaufen. Und infolgedessen würde sich die Hercules schlechter verkaufen. Wenn ich mich mit meiner Aussage irre, bitte ich um Berichtigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sailor Moon Geschrieben 26. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2001 Hi! Das ist absolut nichts dran, offiziell tragen inzwischen sowieso alle Grafikkarten den Namen von Hercules. Da kommt es eben nur das eine oder ander Mal zu Konfusionen bei den Händern... Aber alle aktuellen Grafikkarten dieser "Allianz" tragen laufen unter dem Label von Hercules. Denis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Ich persönlich denke, die lassen den Namen aus Marketinggründen dran. Hercules ist ein alteingesessener Grafikkartenname (die Alten Hasen) müßten Hercules noch kennen), und da will man dieses "Urgestein" nicht so völlig vom Markt verschwinden lassen, denke ich. Marketing, halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.