emrich Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Mein Ausbilder & auch meine Lehrer sagten mir das gleiche. Die Zwischenprüfung ist "nur" ein stand für sich selber & den Betrieb. ( Baden-Württemberg ) Zitieren
Schulz Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Moin, mal ne ganz einfache Frage... ein Klassenkamerad hat mir gerade gesagt, dass wir die Einladung mit zur ZP nehmen müssen. Weiß jmd. ob das unbedingt Pflicht ist? Hab die nämlich im Betrieb liegen und ganz ehrlich keine Lust da jetzt noch hinzufahren xDD Außerdem dürfen wir bei uns (Niedersachsen) einen programmierbaren TR mitbringen, welcher jedoch nicht programmiert wurde (ist ja logisch ) und das IT Handbuch ODER eine Formelsammlung.... Zitieren
jhaegele Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Hallo Zusammen, weiß denn jemand wie die Punktevergabe bei der Prüfung stattfindet? Es gibt ja z.B. diese Zuordnungsaufgaben. Gibt es auch Punkte wenn man nur 3 von 5 richtig hat? Vllt hat auch jemand einen passenden Link dazu gefunden? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Alte Forenregel: bitte eine Frage nur einmal stellen! Zitieren
CMP Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Moin, mal ne ganz einfache Frage... ein Klassenkamerad hat mir gerade gesagt, dass wir die Einladung mit zur ZP nehmen müssen. Weiß jmd. ob das unbedingt Pflicht ist? Hab die nämlich im Betrieb liegen und ganz ehrlich keine Lust da jetzt noch hinzufahren xDD Außerdem dürfen wir bei uns (Niedersachsen) einen programmierbaren TR mitbringen, welcher jedoch nicht programmiert wurde (ist ja logisch ) und das IT Handbuch ODER eine Formelsammlung.... Also die Einladung ist schon wichtig, da du deine Prüflingsnr. auf dem Lösungsbogen angeben musst. Bei uns in Niedersachsen steht auf der Einladung "...ein elektronischer nicht Programmierbarer Taschenrechner, ..." kann vielleicht bei deiner IHK so sein, dass der programmierbare Taschenrechner zugelassen ist. Das heißt jedoch nicht das es für ganz Niedersachsen so ist. IHK Elbe-Weser ist es auf jedenfall nicht erlaubt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.