novl Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo zusammen, ich ärgere mich gerade mit meinem Ausbilder herum bezüglich meiner Projektarbeit. Ich schlug ihm meine Vorstellungen vor. Er lehnte ab und will unbedingt dass ich das Vorjahresprojekt von einem ehemaligen Azubi aufnehme und neu schreibe. Begründung: Das Projekt ging (seiner Meinung nach) vor den Baum und er möchte die gleiche Software nur mit tiefgreifenderen Funktionen und höherer Praxistauglichkeit. Ich sehe da allerdings schon eine Ablehnung auf mich zurollen. Die faktische Themenbeschreibung ist nahezu identisch zu der von dem Azubi vom Vorjahr. Wie schaut es in solchen Fällen allgemein aus? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Machbar ist das schon. Du musst nur sehr sehr gründlich und glaubhaft darlegen können, was du neu, im Sinne von neu, entwickeln wirst. Ansonsten droht Ablehnung oder schlimmsten Falls, wenn es erst im FG heraus kommt, Probleme wg. Täuschungversuchs. Mein Rat: Such dir was Neues und erklär es so deinem Ausbilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.