Serp Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo liebe Kollegen, ich hab da ein kleines Problem und komme da irgendwie nicht ganz weiter. Ich habe für meinen Arbeitgeber ein Sharepoint 2010 aufgesetzt der jetzt das EDM und das Intranet des Unternehmens ersetzen soll. Das Problem was ich habe ist ein Dozentenbewertungssystem was mit integriert werden soll. Meine Firma ist ein Schulungsunternehmen und nach jedem Kurs sollen die Schüler einen Dozentenbewertungsbogen ausfüllen. Ich wollte die ganze Geschichte mit Umfragen lösen. Die Formulare lassen sich auch ziemlich einfach erstellen. Doch spätestens wenn es an die Berechtigungen der einzelnen Umfragen geht ist entweder beim Sharepoint oder bei mir Schluss. Ich bekomme es nicht hin das einzelne Gruppe zu bestimmten Zeiten den Bewertungsbogen ausfüllen können. Die Umfrage soll auch automatisch enden wenn alle Nutzer der jeweiligen Gruppe die Umfrage ausgefüllt haben. Eine Auswertung soll dann in ein Excel File abgelegt werden. Die soll wenn möglich automatisch passieren. Hat irgendwer schonmal Erfahrung mit so etwas gemacht und kann mir eventuell ein paar Tips zur Umsetzung des gewünschten Features geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.