Selian Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich soll herasufinden, wie ich eine Exceltabelle in eine Word Datei einbinde. Alles soweit auch klar. Aber es handelt sich um mehrere einzelne Felder und wenn ich die Felder in Excel ändere sollen sie Automatisch die geänderte Zahl anzeigen. Korriegiere mich nochmal: Bsp. Excel:100,80€ Word:100,8 Wie kann ich es richtig Formatieren? Bearbeitet 15. Februar 2012 von Selian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selian Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Lösung wurde gefunden --->>> Serienbrief WORD 2007, Formatierung Zahlenfelder u. Datum Office-Loesung.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.