Selian Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich soll herasufinden, wie ich eine Exceltabelle in eine Word Datei einbinde. Alles soweit auch klar. Aber es handelt sich um mehrere einzelne Felder und wenn ich die Felder in Excel ändere sollen sie Automatisch die geänderte Zahl anzeigen. Korriegiere mich nochmal: Bsp. Excel:100,80€ Word:100,8 Wie kann ich es richtig Formatieren? Bearbeitet 15. Februar 2012 von Selian
Selian Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Geschrieben 15. Februar 2012 Lösung wurde gefunden --->>> Serienbrief WORD 2007, Formatierung Zahlenfelder u. Datum Office-Loesung.de
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden