hund555 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 mag schon sein, nur für mich würde das Unternehmen nicht mehr in Betracht kommen, da ich dort als Geldgeier abgestempelt wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kwaiken Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) Wirklich? Arbeitest Du bei deinem AG etwa nur zum Spaß? "Wie, sie wollen auch noch Geld für Ihre Arbeit? Was für ein Geldgeier sind sie denn?!". Man wird nicht als Geldgeier abgestempelt wenn man bei seinem Gehalt verhandelt. Genauso stempelst Du eine Firma nicht als eine Ansammlung von Geizhälsen ab wenn diese nicht auf deine Forderung vosständig eingehen, oder? Forderung stellen, Firma drückt diese nach unten und gibt ein Angebot ab. Man drückt diese in die "goldene Mitte" und alle sind zufrieden. Wenn Du dich natürlich am Ende um 1k EUR p.a. streitest wird auch der Personaler die Augenbraue hochziehen. Bearbeitet 17. Februar 2012 von Kwaiken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ich bin schon auf die Entscheidung von SabineR gespannt :-) Müsste ja eigentlich diese Woche fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SabineR Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Entscheidung dürfte Mittwoch fallen. Ich wage gar nicht zusagen, dass noch eine Firma möchte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 mit welchen Angebot? hast du dich da aktiv beworben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SabineR Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich habe mich die letzten 4 5 Monate über alle Kanäle (Ausschreibungen, Onlineportale, Headhunter etc.) sehr aktiv beworben den Angeboten gingen bestimmt 40 Bewerbungen und gut 10 Telefoninterviews und persönliche Gespräche voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SabineR Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Das Ergebniss kann ich leider immernoch nicht liefern. Firma 3 ist zumindest aus dem rennen, mit Firma 2 habe ich (der Höflichkeit halber) noch mal ein Gespräch am Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overjack Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wenn ich mir die Konditionen so ansehe, könnte ich schon neidisch werden.. Ich glaube, ich muss auch in die Consulting-Branche wechseln. Da verdient man ja anscheinend nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daij Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Gibts schon was neues? Bin gespannt, wie das ganze bei dir ausgeht. Ich hätte mich in meiner momentanen Situation für das 3. Angebot entschieden - aber in 5-10 Jahren will ich auch keine 70 Stunden mehr schuften, kann den Reiz einer 35h Woche sehr gut verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.