Beagol Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Moin, ich möchte gerne die icloud Dienste von Apple mehr nutzen und fände es nützlich, wenn ich mein me.com eMail Adresse so verwenden könnte, als wäre es mein normaler Email Account. Hab ich ne Chance z.B. mit der @me.com per pop oder so meine Mails vom Standardaccount abzurufen und so in der Cloud dann darauf zuzugreifen? Bzw. kann ich meine @me.com Adresse so einstellen, dass Sie über meinen Standardaccount sendet? Gruß Beagol Zitieren
Tigger21 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo Beagol, ich würde den Emailaccount als imap anlegen dann kannst Du auch in der Cloud darauf zugreifen. IMAP - Server: - Servername: imap.mail.me.com - SSL erforderlich: Ja - Port: 993 SMTP - Server: - Servername: smtp.mail.me.com - SSL erforderlich: Ja - Port: 587 - SMTP-Authentifizierung erforderlich: Ja Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.