timme01 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo Leute, hab mittelschwere Panik das mein Thema nicht ganz als FiSi Abschluss Projekt reicht. Ansich habe ich vor: Eine unattendet installation von SmallBusinessServer 2011, sowie Installation von Exchangeserver 2010 mit Anbindung von mobilen Endgeräten (Smartphones, Laptop) und co. Ich weiß nicht wie ich dort den Kaufmännischen Aspekt erbringen soll, SBS 11 steht fest usw. Andere Idee ist eine Installation von DC und Standort Replikant mit DFS(Sprich Hauptdomänenkontroller in Zentrale, Replikant am anderen Unternehmensstandort), aber auch hier fehlt mir der Gedanke zum Kaufmännischen Aspekt. Bitte um Hilfe =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Es geht in einem FISI-Abschlussprojekt nicht darum, eine Masseninstallation hinzulegen, sondern Lösungen für Probleme zu finden. Wenn Server 2011 die Lösung ist, wie lautet dann die Frage? Und welche Alternativen gibt es zur Lösung? Und ja, um den kaufmännischen Anteil kommst du nicht drum rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.