maltek Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo, ich bin gerade dabei eine Applikationsseite für den MOSS zu entwickeln. Das klappte bisher auch ganz gut. Nun habe ich aber ein CustomUserControl geschrieben und eingebunden, beim Aufruf der Seite kommt jetzt folgende Fehlermeldung: Die Datei "/CONTROLTEMPLATES/ReportCenter/Messenger.ascx", auf die verwiesen wird, ist auf dieser Seite nicht zulässig. bei System.Web.UI.TemplateParser.ProcessError(String message) bei System.Web.UI.BaseTemplateParser.GetReferencedType(VirtualPath virtualPath, Boolean allowNoCompile) bei System.Web.UI.BaseTemplateParser.GetUserControlType(VirtualPath virtualPath) bei System.Web.UI.MainTagNameToTypeMapper.ProcessUserControlRegistration(UserControlRegisterEntry ucRegisterEntry) bei System.Web.UI.BaseTemplateParser.ProcessDirective(String directiveName, IDictionary directive) bei System.Web.UI.TemplateParser.ParseStringInternal(String text, Encoding fileEncoding) Die web.config habe ich bereits um den Eintrag <SafeControl src="~/_controltemplates/ReportCenter/*" IncludeSubFolders="True" Safe="True" AllowRemoteDesigner="True" /> erweitert, hat aber leider auch nicht geholfen. Hat vielleicht jemand noch eine Idee woran es liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.