Piatch Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo, ich habe nun mittels VB6 ein PDF erstellt, dass klappte alles auch soweit wunderbar! Nur wenn ich das nun öffne und dann wieder schließe kommt die Abfrage ob ich meine Änderungen speichern möchte obwohl ich das PDF nur betrachtet habe. wenn ich dann auf Ja klicke muss ich außerdem einen neuen Namen eingeben ... das finde ich schon sehr dumm hat da wer eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streffin Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Unter der Problembeschreibung kann sich niemand ein Bild davon machen wo das Problem liegt. Wie erstellst du das PDF ? Wie öffnest du das PDF ? Wer oder Was fragt dich da ob du speichern willst ? Kommentierter Quellcode wäre ganz nett bei sowas. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.