alligator Geschrieben 27. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2001 Hi Bei mir hat des Board ziemlich überl gebuggt. Falls der Thread auch nicht tut, dann sorry ... Ähh ich hab glaub ich wie ich grad sehe 4 mal gepostet im Win-Forum obwohl mir das Board immer gesagt hat, dass es nicht gefnuzt hat ... cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 27. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2001 es wird daran gearbeitet...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 27. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2001 hi 2-force. Gut cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 27. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2001 Das scheint wohl ein allgemeines Problem auf dem ganzen Board zu sein. E@sy scheint auch schon den ganzen Tag auf Hochtouren dran zuwerkeln - den Test-Threads nach zu urteilen... Wird sicher bald wieder funzen. Immerhin hat Dein Thread ja auch geklappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.