Iceman75 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hi, ich würde gerne auf meinem neuem Win 7 64 bit Rechner einen FTP Server installieren, so das man über das Netz auf von mir freigegebene Daten Zugriefen kann. Habe mir FilezillaServer installiert und auch local getestet. Das funzt. Aber wi komme ich von außen da dran?? Noch lieber wäre mir das sich andere per InterExplorer oder äh. auf meinen FTP Server verbinden können. Aber das geht denke ich mal nicht mit Filezilla Server oder??? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axxis Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Mit DynDNS und DNAT am Gateway könnte man sowas realisieren, ob man das will ist eine andere Frage. Wenn jemand wirklich von _außen_ auf deinen FTP-Server zugreifen soll, wäre ein VPN eine bessere Alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Noch lieber wäre mir das sich andere per InterExplorer oder äh. auf meinen FTP Server verbinden können. Aber das geht denke ich mal nicht mit Filezilla Server oder??? Das geht schon. FileZilla File Transfer Protocol Webbrowser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xbox360 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 das ist doch in der doku zu Filezilla wunderbar beschrieben, auch wie du mit Zertifikaten und so umgehen kannst/musst. dort kannst du auch nochmal nachlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich möchte halt gerne Bilder hintelegen die sich dann Freunde etc. anschauen können. Da die alle nicht so fit im PC sind wäre halt eine einfache Lösung per InterExplorer etc. ganz cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 nimm Flickr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 das wäre mein nächste Frage gewesen ob es sowas gibt. Nur zum angucken halt. Kann man da user etc. anlegen? Oder verschiedene Alben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 nimm dropbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metux Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 nimm dropbox oder sparkleshare.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.