CtrlAltEnt Geschrieben 27. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2001 hab heute schon des öfteren die folgende fehlermeldung erhalten: Warning: Too many connections in /usr/local/httpd/htdocs/forums/admin/db_mysql.php on line 38 There seems to have been a slight problem with the database. Please try again by pressing the refresh button in your browser. An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists. We apologise for any inconvenience. was heisst das ??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 27. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2001 hatte den gleichen fehler gerade noch mal beim erstellen dieses threads, hat erst im zweiten anlauf geklappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 28. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2001 Bin nur Vormittags raufgekommen, sonst das selbe Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 28. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2001 willkommen im club - komme derzeit nur noch über den netscape navigator 4,7 rauf um zu posten ansosten nichts mehr zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2001 also ich komme mit beiden rechnern (win98se, ie 60 oder w2k adv.server, ie 5.5) ohne probs aufs board. gestern war´s nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 28. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2001 Tja das ganze lag an einer zu vollen Partition auf dem Server, dadurch konnte das system dort nicht's mehr hinschreiben und beendete so einige Dienste wie z.b. MySQL. Was noch nicht klappt, ist die Benutzerliste. Dafür muss ich mir noch was einfallen lassen.:WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.