teletime Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hi Ich hatte folgendes Video Training gekauft und damit SQL gelernt SQL lernen und anwenden Structured Query Language mit Microsoft SQL Server, Oracle und MySQL Ihr(e) Trainer: Klemens Konopasek ISBN-Nummer: 978-3-8273-6384-8 EUR 39,80 Laufzeit: 14 Stunden Nun bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Video Training in Richtung Oracle Administration (so DBA Sachen) für Oracle 11g kann mir jemand einen Tipp geben? Ich bin der Englischen Sprache mächtig :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToFe Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Oracle Database 11g SQL Fundamentals 1 1Z0-051 Video Training Online | CBT Nuggets Oracle Database 11g DBA 1 1Z0-052 Video Training Online | CBT Nuggets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.