Maustaler Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo, ich bräuchte mal Hilfe, evtl. kann mir einer Helfen. Hier folgende Situation: Terminalserver 2008 R2Outlook 2003 SP3 mit Kerio Offline ConnectorMailserver: Kerio Connect (aktuellste Version) Beim öffnen einiger E-Mails kommt bei 1/80 Usern folgende Fehlermeldung: "Dieses Element kann nicht geöffnet werden. Der Textformatierungsbefehl steht nicht zur Verfügung. Möglicherweise ist er nicht korrekt installiert." Folgende Dinge habe ich bereits durchgeführt - Ergebnis: Outlook im Safe Mode gestartet -> FunktioniertSämtliche AddIns deaktiviert -> Funktioniert nichtRegedit: AddIns deaktiviert -> Funktioniert nichtOutlook Profil neu angelegt -> Funktioniert nicht Habt ihr noch eine Idee was ich noch machen kann? Danke euch schonmal! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.