DocSpencer Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hi an alle Nach Installation von ProCall über Wine (Ubuntu 11.10), was auch wunderbar funktioniert, erhalte ich beim eigentlichen Programmstart immer folgende Fehlermeldung. err:ole:CoRevokeClassObject COM was not initialized Kann mir jemand sagen wie ich Wine dahingehend anpasse / erweitere? Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ESTOS GmbH Petersbrunner Str. 3a 82319 Starnberg Telefon: +49 (8151) 36856-177 Die machen auch Support ohne Aufpreis (lediglich Telefonkosten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocSpencer Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ja, nur schreiben die gleich in ihren FAQ - ProCall3 läuft nicht unter Linux. Leider sagt das nicht aus ob es schlicht aus Gründen xyz nicht geht oder ob die es nicht versuchen/supporten wollen. Ich versuche es einfach weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) COM unter Wine? Sonst kannst du es gern erweitern: http://wiki.winehq.org/COMGuideline Bearbeitet 24. Februar 2012 von etreu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.